• Home  / 
  • Blog
  •  /  3D Visualisierungen Platz von neuem Hauptbahnhof in Hangzhou

3D Visualisierungen Platz von neuem Hauptbahnhof in Hangzhou

By Marco / 15. Dezember 2010
Der neue Hauptbahnhof von Hangzhou befindet sich bereits im Bau. Die Platzgestaltung vor dem Bahnhof dagegen, ist eben erst durch einen öffentlichen Volksentscheid entschieden worden. Alle Entwürfe des Wettbewerbes wurden in der größten Tageszeitung von Hangzhou der Bevölkerung detailliert vorgestellt. Jeder Einwohner der Stadt hatte die Möglichkeit für seinen Favoriten zu stimmen. Dabei konnte sich die DBH Architektur- und Stadtplanungsgesellschaft mbh gegen seine starken Konkurrenten durchsetzen. Der Entwurf stammt aus der Feder von José Alonso, der Projektleiter für den Bahnhof. Wir gratulieren!
Vielleicht trugen die hochwertigen 3D Visualisierungen von visualtektur ein wenig zu diesem großen Erfolg bei.
Visualisierung Architektur Wettbewerb Hangzhou HauptbahnhofVisualisierung Architektur Wettbewerb Hangzhou HauptbahnhofVisualisierung Architektur Wettbewerb Hangzhou HauptbahnhofDer neue Hauptbahnhof von Hangzhou befindet sich bereits im Bau. Die Platzgestaltung vor dem Bahnhof dagegen, ist eben erst durch einen öffentlichen Volksentscheid entschieden worden.